An- und Verkauf
-
Suche
67 Fahrzeuge sofort verfügbar
15.200 €Diesel, 110.000 km, 136 PS, SchaltgetriebeCO₂-Emissionen (kombiniert): 199 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 7,5 l/100 km
12.600 €Benzin, 107.000 km, 120 PS, Schaltgetriebe
32.600 €Diesel, 36.000 km, 200 PS, AutomatikKraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,4 l/100 km
18.300 €Benzin, 20.900 km, 96 PS, Automatik
33.900 €Diesel, 22.000 km, 200 PS, Automatik
19.400 €Benzin, 45.000 km, 126 PS, SchaltgetriebeCO₂-Emissionen (kombiniert): 140 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,4 l/100 km
19.200 €Benzin, 40.950 km, 116 PS, AutomatikDie Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
MITSUBISHI Space Star 1,6 Motion Automatik
Nr.: 439539465
Energieverbrauch
7,2 l/100 km (kombiniert)
9,3 l/100 km (Innenstadt)
6,0 l/100 km (Autobahn)
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Für die Versicherung: Hersteller Schlüsselnr. 9644 Typ 370
Anzahl Schlüssel 2
Fahrzeug aus 1. Hand 2 Einträge
Grüne Plakette KFZ-Steuer jährlich 108,-EUR
• 2.Sitzreihe Schiebbar
• AHK abnehmbar
• Automatikgetriebe
• Bordcomputer
• Brillenfach
• CD Spieler
• Einparkhilfe hinten
• Elektr. Wegfahrsperre
• Elktr. Fensterheber
• Elktr. verstellbare Seitenspiegel
• Getränkehalter
• Leichtmetallfelgen
• Manuelle Klimaanlage
• Mittelarmlehne
• Nebelscheinwerfer
• Raucherpaket
• Zentralverriegelung
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.






















