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An- und Verkauf

ANSSEMS AMT1300 viele Extras
Nr.: 436541541

Nr.: 436541541
3.490

MwSt.:
nicht ausweisbar
Kategorie:
Pkw-Anhänger
Zustand:
Gebrauchtfahrzeug
Erstzulassung:
04/2022
Zul. Gewicht:
1.300 kg
Achsen:
1
Breite:
2.550 mm


Fahrzeug­beschreibung

Seilbinde: Für das Sichern und Befestigen von Ladung während des Transports.
Stützen: Erhöhen die Stabilität des Anhängers, besonders bei schwerer Beladung oder im Stand.
Nachgerüsteter Boden: Robuster, strapazierfähiger Boden, der den Anhänger vielseitig macht.
Stabile Auffahrrampen
Robustes Stützrad
Vielseitigkeit: Geeignet nicht nur für den Transport von Maschinen, sondern auch für andere voluminöse Güter.

Fehler in der spezifischen Beschreibung des Fahrzeuges sind trotz Sorgfalt nicht ausgeschlossen. Sie dient lediglich der allgemeinen Identifizierung und ist kein Vertragsbestandteil im rechtlichen Sinne. Einzig und allein die im Kaufvertrag abgeschlossenen Vereinbarung sind ausschlaggebend. Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von Ihrem Verkaufsberater vor Ort. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, rufen Sie uns an und wir vereinbaren für Sie einen Wunschtermin zur Besichtigung und Probefahrt des Fahrzeuges.

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

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