An- und Verkauf
-
Suche
65 Fahrzeuge sofort verfügbar
15.450 €Benzin, 23.200 km, 101 PS, Automatik
13.200 €Benzin, 47.700 km, 116 PS, Automatik
16.400 €Benzin, 59.600 km, 126 PS, Automatik
20.800 €Benzin, 13.400 km, 131 PS, AutomatikCO₂-Emissionen (kombiniert): 103 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 4,5 l/100 km
18.900 €Diesel, 85.300 km, 131 PS, AutomatikCO₂-Emissionen (kombiniert): 259 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 9,8 l/100 kmDie Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
HYUNDAI TucsonTrend 1.6 T-GDI Keyless GO/SHZ/Totwinkel..
Nr.: 416656297
Energieverbrauch
6,3 l/100 km (kombiniert)
7,3 l/100 km (Innenstadt)
5,5 l/100 km (Landstraße)

Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Für die Versicherung: Hersteller Schlüsselnr. 1349 Typ AGO
Anzahl Schlüssel 2
Fahrzeug aus 1. Hand
Grüne Plakette KFZ-Steuer jährlich 121,-EUR
Ausstattung:
Abbiegelicht
Airbag Beifahrerseite
Airbag Beifahrerseite
Airbag Fahrerseite
Aktives Bremslicht (ESS)
Akustikglas Türscheiben seitlich
Alarmanlage
Ambiente-Beleuchtung
Anhänger-Stabilisierungs-Programm (TSA)
Anti-Blockier-System (ABS)
Antriebsart: Frontantrieb
Audio-Navigationssystem
Audiosystem: Radio RDS
Außenspiegel elektr. anklappbar
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide
Außenspiegel lackiert
Bordcomputer
Dachreling
Dachspoiler
Design-Paket
Digital Cockpit (Instrumentenanzeige Digital)
Einparkhilfe hinten
Einschaltautomatik für Fahrlicht / Lichtsensor
Elektron. Stabilitätskontrolle (ESC) mit Bremsassistent
Fahrassistenz-System: aktiver Spurhalteassistent (LKAS, Lane Keep Assist System)
Fahrassistenz-System: Aufmerksamkeits-Assistent
Fahrassistenz-System: Ausstiegswarnung
Fahrassistenz-System: Autobahnassistent 1.5 (Highway Driving Assist, HDA 1.5)
Fahrassistenz-System: Autonome Notbremsfunktion inkl. Abbiegefunktion (FCA-JT)
Fahrassistenz-System: Autonome Notbremsfunktion inkl. Fahrradfahrererkennung (FCA-Cyc.)
Fahrassistenz-System: Autonome Notbremsfunktion inkl. Frontkollisionswarnung (FCA)
Fahrassistenz-System: Autonome Notbremsfunktion inkl. Fußgängererkennung (FCA-Ped.)
Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe
Fahrassistenz-System: Einparkhilfe vorn und hinten
Fahrassistenz-System: Fahrprofilauswahl (Drive Mode)
Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent
Fahrassistenz-System: Insassenalarm (RSA)
Fahrassistenz-System: Multikollisionsbremse (Multi Collision Brake)
Fahrassistenz-System: Querverkehrs-Assistent Heck (Cross Traffic)
Fahrassistenz-System: Seitenwind-Assistent
Fahrassistenz-System: Sicherheitssystem mit automatischem Notruf (ERA GLONASS / eCall)
Fahrassistenz-System: Verkehrszeichenerkennung, erweitert (Geschwindigkeits-Regel-/Begrenzeranlage)
Fensterheber elektr. mit Einklemmschutz
Fensterheber elektrisch vorn und hinten, mit Auf-/Ab-Automatik
Freisprecheinrichtung Bluetooth
Frontscheibe Verbundglas
Gepäck-/Laderaumleuchte LED
Fehler in der spezifischen Beschreibung des Fahrzeuges sind trotz Sorgfalt nicht ausgeschlossen. Sie dient lediglich der allgemeinen Identifizierung und ist kein Vertragsbestandteil im rechtlichen Sinne. Einzig und allein die im Kaufvertrag abgeschlossenen Vereinbarung sind ausschlaggebend. Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von Ihrem Verkaufsberater vor Ort. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, rufen Sie uns an und wir vereinbaren für Sie einen Wunschtermin zur Besichtigung und Probefahrt des Fahrzeuges.
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.


















